Ausnahmeregelungen  

  • Staatsangehörige von Brunei
    Wer einen Diplomaten- oder Amtspass hat, kann ohne Visum nach Kambodscha einreisen, der Aufenthalt darfs aber nicht länger als 14 Tage sein.
  • Staatsangehörige der Lao-PDR und Malaysia
    Wer einen Diplomaten-, Amts-und regulären Reisepass besitzt kann ohne Visum nach Kambodscha einreisen, der Aufenthalt darf aber nicht länger als 30 Tage sein.
  • Staatsangehörige aus Myanmar
    Wer einen Diplomaten- oder Amtspass hat, kann ohne Visum nach Kambodscha einreisen, der Aufenthalt darf aber nicht länger als 30 Tage sein.
  • Staatsangehörige von Singapore
    Wer einen Diplomaten-, Amts-und regulären Reisepass besitzt kann ohne Visum nach Kambodscha einreisen, der Aufenthalt darf aber nicht länger als 30 Tage sein.
  • Staatsangehörige von Thailand und Vietnam
    Wer einen Diplomaten- oder Amtspass hat, kann ohne Visum nach Kambodscha einreisen, der Aufenthalt darfs aber nicht länger als 30 Tage sein. Diejenigen, die reguläre Pässe besitzen  können nicht länger als 14 Tage bleiben.
  • Staatsangehörige aus den Philippinen
    Wer einen Diplomaten- oder Amtspass hat, kann ohne Visum nach Kambodscha einreisen, der Aufenthalt darf aber nicht länger als 30 Tage sein.
    Diejenigen, die reguläre Pässe besitzen  können nicht länger als 21 Tage bleiben.
  • Staatsangehörige aus Indien
    Wer einen Diplomaten- oder Amtspass hat, kann ohne Visum nach Kambodscha einreisen, der Aufenthalt darf aber nicht länger als 60 Tage sein.
  • Staatsangehörige von Bulgarien und Ungarn
    Wer einen Diplomaten- oder Amtspass hat, kann ohne Visum nach Kambodscha einreisen, der Aufenthalt darfs aber nicht länger als 90 Tage sein.
  • Staatsangehörige von Kuba,Slowakei und Russland
    Wer einen Diplomaten- oder Amtspass hat, kann ohne Visum nach Kambodscha einreisen und darf sich so lange der Auftrag dauert im Land aufhalten.
  • Staatsangehörige von Iran und Brasilien 
    Wer einen Diplomaten-, Amts-und regulären Reisepass besitzt kann ohne Visum nach Kambodscha einreisen, der Aufenthalt darf aber nicht länger als 30 Tage sein.
  • Staatsangehörige von Indonesien
    Wer einen Diplomaten- oder Amtspass hat, kann ohne Visum nach Kambodscha einreisen, der Aufenthalt darf aber nicht länger als 14 Tage sein. Diejenigen, die reguläre Pässe besitzen  können nicht länger als 30 Tage bleiben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Tourism
Investment
Cambodia
Visa



Königliches Generalkonsulat von Kambodscha

Winterthurerstrasse 549
8051 Zürich Switzerland

E-Mail: Hier klicken!